Tags



FC-Fasching

Der Gefreeser Fußballerfasching, zusammen mit den Wikingern aus Berneck und den Geier Straits.

Interesse an einer Tischreservierung? Bitte baldmöglichst unter 09254/275755 anrufen.


3 Responses to “FC-Fasching”

  1. 1 FC Gefrees

    Erwas Ihr jungen Vertreter der Gefreeser Politik!

    Oben stehts ja schon:

    Am 07.02.2009 findet unser Fasching mit den Wikingern statt.

    Solltet Ihr Interesse an einer Tischreservierung haben,

    bitte baldmöglichst unter 09254/275755 anrufen.

    Bis dann Ihr Narren…

    Gruß FC Gefrees

  2. 2 Sebastian Lehmann

    Ich hab die Nummer mal noch gar mit in den Artikel übernommen. Ist eine Tischreservierung zwingend notwendig, oder kann man auch so einfach mal vorbeischneien?

  3. 3 FC Gefrees

    Natürlich ist eine Reservierung nicht zwingend notwendig.
    Aber nachdem schon viele Tische reserviert wurden, wäre sie eventuell von Vorteil.
    Für Dich persönlich wirds wurscht sein, da ja die Handballer, bzw. die Hellcrew schon einen Tisch für 15-20 Leute reserviert haben. :-) Für den Rest der jungen Liste oder deren Bekannte wäre deshalb ne Reservierung sinnvoll. Es sei denn, man begüngt sich mit der Bar - was ja auch seinen Reiz hat - denn da findet sich bestimmt noch ein Plätzchen ohne Reservierung…!

Leave a Reply