Tags



… und zwar bei der Aktion “Zamm gehts - Frühjahrsputz auf Oberfrankens Spielplätzen” welche von Bad Brambacher und EKU ausgerufen wurde.

Als Aufräumziel haben wir uns den Spielplatz an den Hochhäusern ausgesucht, den wir etwas herrichten und verschönern wollen. Aktionstag ist der 3. Mai 2008. Geplant ist unter anderem ein Neuanstrich der Holzspielgeräte und das Einbringen von Rindenmulch oder Sand unter die Schaukel und den Spielturm. Die Veranstalter  sponsoren allen Helfern Getränke und verlosen als besonderen Bonus noch 35 Spielgeräte.

Wer weitere Ideen oder Anregungen hat, was man am Spielplatz noch reparieren oder ändern soll, darf uns dies gerne über das Kontaktformular oder das Forum mitteilen. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Helfer, der Zeit und Lust hat ein paar Handgriffe mit zu tun.


0 Responses to “Die Junge Liste packt an …”

  1. No Comments

Leave a Reply